NEUER SUV KOLEOS

Renault enthüllt auf der Messe «Auto China» in Peking am 25. April 2016 das komplett neu entwickelte SUV-Modell Koleos.

Der neue Koleos SUV bietet viel Platz für die Passagiere dank seinem geräumigen Innenraum.

Anfang des Jahres wurde in Wuhan, China ein neues Werk von Renault eröffnet. Zudem bringt Renault einen neuen Koleos auf den Markt, welcher weltweit verkauft werden soll. Der Koleos ist eine Modellneuheit und spielt eine Schlüsselrolle in der Produktionsoffensive von Renault, welche eine globale Wachstumsstrategie verfolgt.

Das Design des neuen Modells vereint typische SUV-Stilelemente mit der Raffinesse einer grossen Limousine. Sein Erscheinungsbild macht ihn zur Ausnahmeerscheinung im gehobenen SUV-Segment. Der Innenraum zeichnet sich durch ein Platzangebot für die Passagiere auf Rekordniveau aus. Ausserdem soll der Koleos sehr geländegängig sein sowie ausgezeichnete Fahrstabilität und ein exzellentem Handling besitzen.