28. OPEL-TREFFEN AUF HOCH-YBRIG

Über 350 Opel Modelle ­sorgten am Opeltreffen für ­Power, Action und Spass.

Sonia Kälin, der Mokka Color Edition und ein Kadett C.

Wir sind Opel». Unter diesem Motto stand das vom Opel-Team Biberegg organisierte 28. Opel Treffen vom vergangenen Wochenende auf dem Hoch-Ybrig. Opel Power, Action und Spass satt. Über 350 Fahrzeuge mit dem Blitz waren Mittelpunkt der Opel Welt im Herzen der Schweiz. Die Gäste zeigten mit Stolz ihre Opel Fahrzeuge.
Die zweifache Schwingerkönigin und Opel Markenbotschafterin Sonia Kälin stand für eine Autogrammstunde und Fotos mit ihrem neuen Opel Mokka Color Edition zur Verfügung.
«Wir sind beeindruckt, mit wie viel Herzblut und Engagement die Fahrzeuge gepflegt werden, und wir bedanken uns bei allen Opel Fans für die Treue zu unserer Marke. Ein besonderer Dank gilt dem Opel-Team Biberegg für das grosse Engagement, das jährliche Opel-Treffen auf dem Hoch-Ybrig zu organisieren», betont Christoph Bleile, Manager Public Relations, Opel Suisse.
Roger Niederberger, Präsident Opel-Team Biberegg: «Es war ein toller Anlass. Der Tag hat dokumentiert: Wir sind Opel – und wir alle freuen uns bereits heute auf das 29. Opel Treffen vom 28. Mai 2017 auf dem Hoch-Ybrig.»