GEWINNER/INNEN DER LESERUMFRAGE

Die Leserumfrage in der AR Nr. 16/2017 ist auf ein grosses Echo gestossen. Wir bedanken uns für die hohe Beteiligung und geben die Gewinner der Preise bekannt.

Unsere Leserumfrage stand unter dem Motto «Was wir schon immer von Ihnen wissen wollten». Nun dürfen wir uns bei der Leserschaft für die hohe Beteiligung bedanken. Die Rücklaufquote der auf unserer Redaktion per Post sowie per E-Mail zurückgesandten Fragebögen lag bei über 2.5 % der Auflage (in der Leserforschung kalkuliert man mit einer Quote bei dieser Befragungsmethode bestenfalls zwischen 1 bis max. 5 %). Dieses grosse Echo zeigt die enge Verbundenheit der «Automobil Revue» mit ihrer treuen Leserschaft und hilft uns, Ihr Leibblatt künftig noch besser zu machen und attraktiver zu gestalten.

Natürlich wollen wir diese für uns so wertvolle Mitwirkung honorieren. Gerne geben wir hiermit die von der Glücksfee gezogenen Gewinnerinnen und Gewinner von der mit der Umfrage verbundenen Verlosung bekannt. Als Hauptpreis winkte für drei Personen je ein Tag auf unserer Redaktion, um das Test-Team bei der Arbeit zu begleiten. Fünf weitere Gewinner/innen dürfen sich auf einen der druckfrischen AR-Kataloge 2017 – die Publikation erfolgt in den nächsten Tagen – freuen. Weiter verlosten wir 20 Eintrittskarten für die «Swiss Classic World» und das Verkehrshaus der Schweiz in Luzern. Und last but not least fahren drei Leser/innen am 27. August 2017, dem letzten Tag des 20. -Louis Chevrolet Memorials (LCM), mit. Wir gratulieren und werden die Gewinner/innen direkt kontaktieren. 

Die Verlosungsgewinner/innen:

Tag mit dem Test-Team: Pierre-André Dutheil, 1234 Vessy; Hans Hafner, 4624 Härkingen; Ernst Scheidegger, 4916 Untersteckholz. AR-Katalog: Jean-Denis Beyeler, 2034 Peseux; Jürg Buess, 4460 Gelterkinden; Eric Ducommun, 1890 St-Maurice; Peter Hadorn, 3043 Uetligen; Peter Schuler, 8267 Berlingen.

Eintritte an die «Swiss Classic World» (5×2 Tickets): Thomas Aregger, 6103 Schwarzenberg; Gustav Briner, 5452 Oberrohrdorf; Rolf H. Doerks, 1233 Bernex; Herbert Kägi, 9220 Bischofszell; Martin Reinhardt, 4051 Basel.

Eintritte ins Verkehrshaus (5×2 Tickets): Ernst Hungerbühler, 8320 Fehraltorf; Kurt Infanger, 6314 Unterägeri; Peter Moser, 8113 Poppelsen; Daniel Ragaz, 5018 Erlinsbach; Christian Traber, 3125 Toffen.

Mitfahrt LCM 2017: Pierre Delémont, 2503 Bienne; Hans Mäder, 4310 Rheinfelden; Eric Savary, 5316 Gippingen.

Herzliche Gratulation!